Ärzte beschäftigen sich seit mehr als hundert Jahren mit dem Problem der Erhöhung der Männerwürde, und es wurde noch keine universelle, vollständig sichere und wirksame Methode erfunden. Es gibt viele Produkte - von Cremes und Sprays bis hin zu Pumpen und Operationen -, die meistens nicht funktionieren oder wenig Wirkung haben. Darüber hinaus haben einige von ihnen schwerwiegende Nebenwirkungen, einschließlich erektiler Dysfunktion.
Welcher Penis gilt als klein?
Die durchschnittliche Größe der Würde eines Mannes beträgt 12, 5 bis 15 cm während einer Erektion mit einem Umfang von 10 bis 12 cm. Gleichzeitig können sich die Größen verschiedener Männer im Ruhezustand erheblich unterscheiden.
In seltenen Fällen können genetische oder hormonelle Probleme zu einer als Mikropenie bezeichneten Erkrankung führen. Morbus Peyronie (Krümmung) und Prostatakrebs können ebenfalls die Größe des Penis verringern.
Gleichzeitig zeigen Studien, dass die Mehrheit der Männer, die sich einer Operation unterziehen möchten, um ihre Männlichkeit zu erhöhen, eine durchschnittliche Penisgröße ohne Abweichung von der Norm aufweist. Die Hauptgründe, warum sie mit ihrer Größe nicht zufrieden sind, sind:
- es scheint ihnen, dass die Länge oder Dicke ihres Penis kleiner ist als die der meisten anderen Männer;
- Es kann schwierig sein, die Größe Ihres eigenen Genitalorgans von oben nach unten abzuschätzen, insbesondere wenn Sie dies im Stehen tun (Übergewicht und ein großer Bauch können die Wahrnehmung zusätzlich verzerren).
- Bei einigen Männern ist Unzufriedenheit mit einer psychischen Störung verbunden, die laut einer Studie bei den meisten Patienten auftritt, die sich einer männlichen Verbesserung unterziehen. Sie sind auch am wenigsten mit den Behandlungsergebnissen zufrieden.
Wie kann die Männerwürde ohne Operation erhöht werden?
- Gewichtsverlust. Es gibt eine sichere und wirksame Methode zur Penisvergrößerung - das Abnehmen dieser zusätzlichen Pfunde. Urologen stellen fest, dass viele Männer, die glauben, einen kleinen Penis zu haben, übergewichtig sind. Gewichtsverlust befreit den Teil des Penis, der normalerweise vom Bauch verdeckt wird. Dies vergrößert die Größe nicht wirklich, aber das Organ erscheint länger.
- Vakuumpumpe. Der Penis befindet sich in einem speziellen Zylinder, aus dem Luft abgesaugt wird. Das Vakuum erzeugt einen Blutfluss zum Penis, wodurch dieser etwas größer wird. Das Organ wird dann in einen engen, Tourniquet-ähnlichen Ring gedrückt, um zu verhindern, dass Blut zurückfließt. Der Hauptnachteil dieser Methode: Die Wirkung hält an, bis der Mann den Ring von der Basis des Penis entfernt. Darüber hinaus kann die Verwendung der Pumpe für mehr als 20 bis 30 Minuten zu Gewebeschäden führen. Diese Methode wird manchmal auch zur Behandlung von erektiler Dysfunktion angewendet, es gibt jedoch keine Hinweise auf ihre Wirksamkeit.
- Übungen. Die meisten Übungen können die Männlichkeit nicht erhöhen. Ein am Penis aufgehängtes Gewicht (in Ruhe) kann das Organ jedoch etwas dehnen. "Möglicherweise müssen Sie sechs Monate lang acht Stunden am Tag ein Gewicht an Ihrem Penis tragen", sagen die Experten. Schließlich hat ein Mann großes Glück, wenn die Größe seines Penis um mindestens 1 Zentimeter zunimmt. Zu den Risiken zählen Gewebebrüche und Blutgefäße.
- Tabletten, Nahrungsergänzungsmittel, Salben, Sprays und Cremes. Nahrungsergänzungsmittel und topische Mittel wirken normalerweise nicht. "Man kann mit Sicherheit sagen, dass dies alles völliger Unsinn ist", sagen die Ärzte.
- Extender und Krankentragen. Mit Hilfe eines Extenders oder einer Trage können Sie den Penis vergrößern, ohne auf eine Operation zurückgreifen zu müssen, sagen Chirurgen. Dafür müssen Sie jedoch etwa ein Jahr lang ein Verlängerungskabel tragen. Im Durchschnitt erhöht diese Methode die Länge des Organs um 4 cm.
Für diejenigen, die eine chirurgische Methode einer Diät vorziehen, hilft die Fettabsaugung dabei, das Fett um den Penis schnell loszuwerden. Die Wirkung wird jedoch nicht lange anhalten, wenn der Mann seine Essgewohnheiten nicht ändert und beginnt, sein Körpergewicht zu kontrollieren.
Operation zur Erweiterung der männlichen Würde: Preis
Die Kosten für die Penisverlängerung in Kliniken hängen von der Art der Operation ab. Die endgültige Menge wird auch von den Kosten für zusätzliches Material (z. B. Prothese, Extender), dem Ruf der Klinik und der Erfahrung des Arztes beeinflusst.
Chirurgische Methoden zur Penisverlängerung und -vergrößerung (Umfang) werden seit 1991 massiv durchgeführt. Es gibt jedoch noch nicht genügend Forschungsergebnisse, um die Ergebnisse und potenziellen Risiken einer Intervention genau vorherzusagen. Zum Beispiel zeigte eine Studie am Institute of Urology in London, dass nur 35% der Patienten, die sich einer Operation unterzogen haben, um ihre Männlichkeit zu verbessern, mit den Ergebnissen zufrieden sind. Die Hälfte derjenigen, die sich dem Eingriff unterzogen haben, greift erneut auf die Dienste eines Chirurgen zurück.
Eine Indikation für eine Operation kann als Penis angesehen werden, der in einem aufrechten Zustand kürzer als 10 cm ist.
Wie wird eine Penisvergrößerungsoperation durchgeführt?
Es gibt zwei Hauptoperationen zur Penisvergrößerung.
- Penisverlängerung. Der Name der Operation zur Erhöhung der Männerwürde lautet Ligamentotomie. Die häufigste Methode besteht darin, das Band zu schneiden, das den Penis mit dem Beckenknochen verbindet. Dies ermöglicht es, den Penis des Mannes leicht zu vergrößern - im Durchschnitt nicht mehr als 3-5 cm. In Wirklichkeit verlängert diese Operation den Penis nicht, sondern setzt den Teil des Organs frei, der normalerweise verborgen ist. Um zu verhindern, dass das Band an derselben Stelle wächst, wird einem Mann normalerweise für eine bestimmte Zeit empfohlen, einen Extender zu tragen (es ist besser, unmittelbar nach der Operation eine Trage zu verwenden und den Extender nach 3-5 Monaten anzuschließen).
- Verdickung (Expansion) des Penis. Für Männer, die glauben, dass ihr Penis zu dünn und zu klein im Durchmesser ist, wird eine Operation zur Verdickung des Organs empfohlen. Der Umfang kann mit Hilfe des eigenen implantierten Fettes oder Gewebes des Patienten, das einem anderen Körperteil des Patienten entnommen wurde, sowie mit Silikonimplantaten oder der Einführung von Biogel vergrößert werden. Alle Eingriffe müssen von einem qualifizierten Fachmann in einer medizinischen Einrichtung durchgeführt werden. Es ist strengstens verboten, Medikamente, einschließlich Vaseline usw. , allein zu Hause unter die Haut zu injizieren. Solche Experimente führen zu Deformationen des Penis, Eiterung, Oleogranulom und der Unfähigkeit, Sex zu haben.
Chirurgische Risiken
Bevor Ärzte einen Kredit für eine Operation zur Erhöhung der Männlichkeit aufnehmen, raten sie, über die möglichen Risiken nachzudenken. Die häufigsten Nebenwirkungen einer Verlängerung sind:
- Beginn der Infektion,
- Nervenschaden,
- Desensibilisierung,
- Schwierigkeiten, eine Erektion zu bekommen,
- Narben.
Eine Zunahme der Penisdicke kann zu Unregelmäßigkeiten auf der Oberfläche des Organs, einer Formänderung, Abstoßung von eingeführten oder transplantierten Materialien und Geweben und manchmal sogar zum Tod führen.